• Jobs Job bei LOWEL Industriemontagen GmbH

Servicemonteur / Mechatroniker (m/w)

LOWEL Industriemontagen GmbH

Großostheim

Großostheim

Servicemonteur / Mechatroniker (m/w) LOWEL Industriemontagen GmbH Großostheim De- und Remontage im Maschinen- /Anlagenbau (elektrisch und/ oder mechanisch); Service, Wartung, Installation; selbständige Arbeitsweise; Arbeiten mit Plänen (elektrisch und mechanisch).

Zur Verstärkung Unseres Bestehenden Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Servicemonteur / Mechatroniker (m/w) Im Bereich Elektriker Und Mechanik Servicemonteur / Mechatroniker (m/w) Ihre Herausforderung: De- Und Remontage Im Maschinen- /anlagenbau (elektrisch Und/ Oder Mechanisch) Service Wartung Installation Selbständige Arbeitsweise Arbeiten Mit Plänen (elektrisch Und Mechanisch) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Schlosser / Industriemechaniker Elektriker Oder Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Dem Kunden Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Von Vorteil: Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil: Staplerschein Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Alle Punkte Treffen Auf Sie Zu Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Email An: Info@de - Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Unterlagen Auch Per Post Senden An: Gmbh Ostring 34 | 63762 Großostheim Servicemonteur / Mechatroniker (m/w) De- Und Remontage Im Maschinen- /Anlagenbau (elektrisch Und/ Oder Mechanisch) Service Wartung Installation Selbständige Arbeitsweise Arbeiten Mit Plänen (elektrisch Und Mechanisch) Großostheim

Montageleiter (m/w) Bereich Mechanik / Elektrik
   LOWEL Industriemontagen GmbH (Großostheim)

Servicemonteur / Mechatroniker (m/w)
   LOWEL Industriemontagen GmbH (Großostheim)

Mitarbeiter/in Technischer Service (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)